Startseite
Wie es anfing
Statistik
Die Erfolge
Dies und dat
Ich als Tester
Die Armen Treter
Links
Impressum
Dies und dat

Hier die leckerste Medaille die ich je bekam               (mmmmhhh schmatzzzz).

ohhh die war lecker aber nach 3 Monaten war der Widerstand zwecklos.....

Mein Tipp

für Insider..............esse niehmals ....vor dem Marathon......

Krokodil...................

sonst “sieh you lather alligator”...............(passiert 2003 vorm Oderbruchmarathon)

Tunnelläufe bringen immer Laune.......

Und in 700 m tiefe nach Fütterrung mit Schokolade von Nicole geht s einen doch gleich wieder

besser.........

obwohl dieser Schwefelgeruch...........................

na wer sagts denn doch noch sicher und Gutgelaunt mal wieder im Ziel.....

Kleines Päuschen beim Berlin Marathon so bei ca. genau 30 km

Bruder und Eltern feuerten mich hier an......

auch schlafen beim lauf ist mal drin........

Ja der Rennsteig der hats in sich

Kleines Frühstückchen vorm Duisburgmarathon

Noch ” alles im Grünen Bereich”

dachte ich könne das Auto im Hintergrund gewinnen aber paßt eh nicht zu mir..................

Hier ein Paar nette Laufkollegen...

Na da gabs mal wieder was zu Feiern.......

Laufbandmarathon na das sollte doch jeder mal gemacht haben.......

Vorteil Start ist gleich Ziel

Hier der 1.Meridian SPA Laufbandmarathon am

11.04.2004

Der 1.Karstadt Sport Harburg Laufbandmarathon

27.11.2004

Plakat

0

1

2

3

4

5

6

7

8

Was das Abendblatt dazu meint !

www.abendblatt.de/daten/2005/03/10/408344.html

Beim  2.Karstadt  Sport Harburg Laufbandmarathon

19.03.2005

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

Was das Abendblatt dazu meint !

www.abendblatt.de/daten/2005/03/23/413150.html

Der 3 Karstadt Sport Harburg Laufband Marathon und der 1.

 6 Stunden Laufbandlauf am Tag nach dem Marathon zum auslaufen !!

14+15.10.2005

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

20

berichtzeitung

12

13

14

Beim Bobbahn Marathom Oberhof am 17.09.2005

Mal wieder eine außergewöhnliche Veranstaltung gelaufen wurden 6 Runden auf der Biatlon Strecke(aus dem Winter bekannt) züsatzlich muße jede Runde die Bobbahn (Rennschlittenbahn) von unten nach oben gelaufen werden .Es wurden so über 1000 Höhenmeter bei diesen Marthon fällig......

Vorm Biathlon Stadion

(schnell noch ein paar Touristen  beim lauf angesprochen welche dieses Bild schossen)

In der Wolfsschlucht unterwegs

Die Bobbahn.........

Mail nach mir
[Startseite] [Wie es anfing] [Statistik] [Die Erfolge] [Dies und dat] [Ich als Tester] [Die Armen Treter] [Links] [Impressum]